Artikel des Herstellers: CUFROL

Der landwirtschaftliche Betrieb CUFROL liegt bei Spoleto in der mittelitalienischen Region Umbrien, auch bekannt als "Grünes Herz von Italien", zwischen den Städten von Spoleto und Campello Sul Clitunno.


Die CUFROL wurde aus dem kollektiven Geist von einigen der ältesten Olivenöl-Mühlen in Umbrien, wie Frantoio Gradassi, geboren. In Umbrien, dort wo sich ein beträchtliches Erbe der Natur und eine lange Tradition der Öl-Herstellung befindet, Olivenhaine, die seit Jahrtausenden diese Landschaft prägen und die ältesten Olivenöl-Mühlen in Umbrien, die sich im Besitz der Familie Gradassi befinden.


Dort werden ausschließlich Öle bester Qualität erzeugt, überwiegend aus der Sorte Moraiolo, eine kleine Olive mit hohem Aromapotential, reich an Antioxidantien und intensiv im Geschmack. CUFROL produziert kaltgepresstes Olivenöl mit 100 % italienischen Oliven. Durch die sorgfältige Auswahl der geernteten Oliven und eine sorgfältige Überwachung der Bedingungen, in denen die Oliven verarbeitet werden, wird hoher Qualitätsstandard garantiert. Die hohe Qualität wurde bereits durch nationale und internationale Preise, wie der Ercole Olivario Award, anerkannt.

Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln
Zeige 1 - 6 von 6 Artikeln

Recently Viewed

Kein Artikel
Vergleichen 0