Neu

Condimento Bianco all' Aceto Balsamico di Modena IGP e Citrus - Weisser Balsamico mit Zitrone - ReModena, 250 ml

Condimento Limone

Neuer Artikel

ReModena verwendet für eine bessere Kontrolle der Produktionskette von Anfang an Trauben aus eigenen Weinbergen. In den Produktionsphasen kommen moderne Technologien unter Wahrung der Tradition zum Einsatz. Die Erzeugnisse enthalten keine Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Verdickungsmittel.

Eigenschaften

Weinessig mit Zitronensaft. Die Farbe ist strohgelb, hell und klar. Sein Aroma ist angenehm und sauber mit einem tiefen Geschmack von Zitrusfrüchten. Der Geschmack ist entscheidend, aber nicht aggressiv, mit geringem Säuregehalt

Inhaltsstoffe

Konzentrierter Traubenmost , Weinessig , Balsamico-Essig aus Modena, Zitrussaft, natürliche Aromen.

Speiseempfehlung

Salate, Fisch, Vinaigrette, Marinaden und Eis

16.50 CHF

- +

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Vergleichen 0